Bieten Sie Ihren Kunden zusätzlichen Service in Form einer App.

Sie werden es Ihnen danken!

Profitieren Sie vom mobilen Verhalten Ihrer Kunden.

Eine moderne App ergänzt die klassische Kundenkommunikation Ihrer Bäckerei.

Stets aktuell und immer auf dem neuesten Stand muss die App sein und den Nutzern, vor allem der jungen Zielgruppe, Mehrwerte bieten.
So ist ein Anreiz gegeben, die App zu installieren und regelmäßig zu nutzen.

Neukundengewinnung und Kundenbindung

Mobiles Marketing generiert Neukunden und bindet sie an Ihr Unternehmen. Mit den richtigen Funktionen findet Ihre App ganz leicht den Weg in die Hosentaschen Ihrer Kunden. Die Ihnen anvertrauten persönlichen Daten Ihrer Kunden schützen wir optimal. Das schafft Vertrauen!

Effizienter werben und verkaufen

Komplexe Geschäftsprozesse werden mit einer App kinderleicht. Sie können effizienter werben und verkaufen. Bieten Sie Ihre Gutscheine und Bonuskarten über Ihre App an. Ein einfacher Scan registriert den Code sicher im Smartphone. Schummeln ist unmöglich.

Mehrwerte machen Kunden glücklich

Alle Funktionen Ihrer App sind auf die mobilen Geräte Ihrer Kunden angepasst. Stellen Sie Ihre Produkte vor, erleichtern Sie das Suchen nach Lieblingsprodukten, helfen Sie beim Finden der nächsten Filiale, sagen Sie mit einer Push-Benachrichtigung welches Produkt gerade wo besonders frisch aus dem Ofen kommt.

Mobiles Marketing kommt an

Sie erreichen Ihre Kunden direkt und ohne Umwege. Erinnern Sie Ihre Kunden dezent daran, dass es Sie gibt. Sie können Aktionen freischalten und Ihren Kunden dies über eine Push-Nachricht mitteilen. Sie werden von dem Erfolg Ihrer Maßnahmen überzeugt sein. Ihre Kunden werden Ihnen diesen Service mit Treue danken.

Funktionen

News – der direkte Draht zu Ihren Kunden

Für wichtige News, Aktionen und Events rund um den echten Back-Geschmack wird ein Newsbereich installiert (neue Produkte, Kinder-Backaktion, Eröffnungen, Angebote, etc...). Bei Ihnen ist immer etwas los. Sagen Sie es Ihren Kunden: per Push-Nachricht direkt aufs Smartphone!

Der Filial-Finder

Dem Nutzer werden bequem alle Filialen in seiner unmittelbaren Nähe angezeigt. Zu jeder Filiale hat der Nutzer sofort alle wichtigen Infos auf einen Blick parat (Öffnungszeiten, aktuelle Angebote, Kontaktdaten, Routenplaner). Alternative wählt der Nutzer seine Lieblingsfiliale unabhängig von seinem Standort aus und bekommt dieselben Infos.

Der Produkt- und Allergen-Finder

Alle Produkte Ihrer Bäckerei werden inkl. Nährstoffangaben, Zutaten und wichtigen Hinweisen aufgeführt (vegan, laktosefrei, laktosearm, weizenfrei etc). Außerdem kann nach einzelnen Zutaten und Allergenen gesucht werden, z.B.: „Zeige mir alle Produkte ohne Weizen“.

Verfügbarkeitscheck und Vorbestellungen

Der Nutzer sieht, welche Produkte heute angeboten werden (Tageskarte). Er kann über die App zuverlässig Produkt-Vorbestellungen für eine Filiale seiner Wahl aufgeben (z.B. Torten, sowie Kuchen und Brötchen in größerer Stückzahl etc.). Über die App kann vorab bezahlt werden.

Feedback erwünscht

Dem Nutzer wird die Möglichkeit gegeben direkt über die App Kundenfeedback zu geben.

Gutscheine

In der App werden regelmäßig Gutscheine angeboten, die der Nutzer in einer Filiale seiner Wahl einlösen kann. Virtuelle Kaffee- und Brotkarten sind ebenfalls möglich.

Ihre Wunschfunktion

Sie kennen Ihr Geschäft am besten. Welchen Geschäftsprozess sollten wir digitalisieren? Mit welcher Funktion möchten Sie Ihre Kunden begeistern?

Wir setzen Ihre Idee um.

Kontaktieren Sie uns!

Caroline Eckartsberg

Kundenbetreuung/Konzeption

Tel.: 039601/274-28
E-Mail schreiben

Mühlenstraße 72 | 17098 Friedland | info@schicht-8.de

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