Denn das Auge isst mit

Grafiken und Fotos so individuell wir Ihr Produkt

Gilberto Pérez Villacampa ist Grafik & Design bei Schicht 8. Seine Stärke ist die Entwicklung von grafischen Systemen. Diese bringen mit sich Regeln und Ordnung, schaffen eine Grammatik in Sachen Gestaltung für Unternehmen und Institutionen. Das erleichtert das Tagesgeschäft der Kunden, sie brauchen dann nicht jedes Mal das Fahrrad neu zu erfinden. Und sie erhalten eine Corporate Identity für ihr Unternehmen, ein unverwechselbares Design, eine Markenbekanntheit und einen hohen Wiedererkennungswert.

Zu den „profanen“ Leistungen von Gilberto Pérez Villacampa gehören die Entwicklung von Logos für Unternehmen und Institutionen, das Layout von Printprodukten nach einem grafischen System und die grafische Supervision von Leistungen, die nicht direkt von ihm erbracht wurden (Beispiel Webdesign). “Mir ist bewusst, dass Grafik in unserem visuellen Zeitalter mit der Bildersprache steht und fällt.” Bilder sind wichtiger als Worte, als Farben und sogar wichtiger als Logos. "Aus diesem Grund biete ich eigene Fotografieleistungen an. Ich möchte, dass  auch Pérez drin ist, wo Pérez drauf steht. Das kann ich nur gewährleisten, wenn ich selbst die Bildsprache bestimmen kann."

LEIDENSCHAFT FOKUSSIERT:
320 AUFNAHMEN
319 NIETEN
6 STUNDEN WARTEN
1 PERFEKTES BILD!

OBEN